www.kattas.de-katta-bilder.kunst
 

katta - lemur catta - ringtailed lemur - maki - ringsvanslemur

...den Lemuren auf den Spuren!

 
Linienverzierung
  www.kattas.de.index.htm  ::  Hauptseite  ::  Kontakt
Linienverzierung
 
 
www.kattas.de - sitemap
Kattas im Überblick
Kattas auf Madagaskar
Katta - News
Katta - Beschäftigung
Katta - Training
Katta - Trainingsvideos
Katta - Nachwuchs
Katta - Junges - Handaufzucht
Kattas in unserer Photogalerie
Kattas im Internet
Kattas in anderen Medien
- Bücher
- Filme,DVD,VHS
- Bilder, Kunst
- Briefmarken,Münzen,Sonstiges
- Schilder,T-Shirts,Plüschtiere,....
Kattas im Zoo
- Zoos in Deutschland
- Zoos im Ausland
Katta - News
Gästebuch
www.lemurs.de (englische Version unserer Site)

Katta - mit frdl. Genehmigung v. Frank Wempe

 
 
 

Es gibt einige sehr schöne Bilder von Kattas in allen möglichen Kunstformen: Ölgemälde, Bleistift- und Kohlezeichnungen, Originale und Drucke und sogar Graffiti.

Hier nun unsere Entdeckungen:

Zunächst gibt es einen Wettbewerb zum Thema Lemuren von der Online Art gallery EBSQ, hier der link: OnlineArtGallery thema lemuren , kostenlos zu betrachten und teilweise die Möglichkeit als e-card zu verschicken, - lohnenswert!

Kevin HAYLER aus Groß Britannien bietet recht preiswert über seinen e-bay-shop Katta-Bilder an.

Es handelt sich hierbei um DIN A4 -Drucke von Katta-Zeichnungen.

link:KevinHaylerUK

Ebenfalls über einen e-bay-shop werden die Katta-Bilder von Stephen Walton vertrieben. Hier der link Animal-Arts-Wildlife-Prints_lemur

Und hier, wie das Bild oben aus der Titelleiste, sind einige sehr schöne Zeichnungen von Frank Wempe. Sie stammen, mit seiner freundlichen Genehmigung, von seiner Website PortaiTiere. Ein Besuch auf der Seite ist wirklich lohnenswert. Es gibt viele andere Tiere und die Verwendung der Bilder für private, nichtkommerzielle Nutzung ist sogar von ihm ausdrücklich freigegeben!

hier der link:PortraiTiere

Frank Wempe

lemur catta

Dieses Original-Ölgemälde gibt es mehrfach unter dem Titel "lemur catta" bei dem Auktionshaus Kunstdepot.24.de ,Berlin. Es handelt sich hierbei immer wieder um genau das selbe Motiv, allerdings immer von unterschiedlichen Künstlern gemalt. Deshalb unterscheiden sich die Bilder auch jedesmal in kleinen Details der Ausführung. Außerdem gibt es noch ein weiteres Katta-Öl-Bild mit dem Titel "Lemuren" bei diesem e-bay-shop, hier der link:KunstDepot24_lemuren

Ebenfalls über e-bay verkauft "Phoenixblick Tierpotrtaits" seine A 4 - Drucke der Kreidezeichnungen von Kattas. Die Bilder werden unter den Titeln "Kunstdruck Katta - Affen - Halbaffen - Lemuren" und "Kunstdruck Katta 2 - Affen - Halbaffen - Lemuren" angeboten. Hier der link zum e-bay-shop:Phoenixblick-Tierportraits

Außer käuflichen, mobilen Kunstwerken, gibt es ja auch noch die öffentliche Kunst an Gebäudewänden, genannt: Graffiti

hier ein besonders schönes Werk mit einem ganz besonderen Motiv:

Gesehen an einem Transformatorenhäuschen vor dem Bahnhof-Zoo in Berlin, wahrscheinlich als Werbung für den nur 200 m entfernten Zoo Berlin.

Und hier nochmal im Detail:
Hier ein Pastell-Original von Nicole Hachtel, ersteigert über e-bay von ihrem e-bay-shop, oder ihre homepage: www.art4feeling.de
Hier ein Lemuren-Mosaik aus Marmor,60x80 cm, wird unter der Artikelnr. AN 541 angeboten von Mosaicmarble.com direkt für $176.00 plus $54.00 nach Deutschland. Der link: www.marble.com(Zollgebühren ca. 30 EUR)
Oder über den e-bay.com - shop, link: e-bay ringtail mosaic

oben: 2 Bilder von Claudia Lehr "Neues aus Lemuria"

"Liebe Mit-Katta-Freunde,
Ich bin eine Essener Künstlerin/Designerin, und seit einiger Zeit sind die niedlichen Feuchtnasenaffen meine Lieblingsthema.
Nun habe ich endlich eine eigene Homepage, auf der ich meine Katta-Arbeiten präsentiere.
PS Vom 31.01 bis 15.02. präsentiere ich einige meiner Arbeiten im Kunsthaus Essen (Rübezahlstr. 33 /45134 Essen) im Rahmen einer Diplom-Ausstellung der Folkwang Hochschule Essen.
Kontakt:
Claudia Lehr www.katta-lemur.de"

Ausgefallen auch dieses Lemurenamulett, wird angeboten von MC companie, erhältlich über den e-bay.com - shop, link: MC-Companies_lemur_

 

Und hier ein Stempel eines Kattas mit Jungtier auf dem Rücken, zu beziehen über e-bay RubberHedgehog Rubber Stamps

 
  l