www.kattas.de-kattas.in.medien

Aquarell katta

 

www.kattas.de

-katta - lemur catta - ringtailed lemur - maki - ringsvanslemur -

... den Lemuren auf den Spuren !

   
Linienverzierung
  www.kattas.de.index.htm  ::  Hauptseite  ::  Kontakt
Linienverzierung
 
 
www.kattas.de - sitemap
Kattas im Überblick
Kattas auf Madagaskar
Katta - News
Katta - Beschäftigung
Katta - Training
Katta - Trainingsvideos
Katta - Nachwuchs
Katta - Junges - Handaufzucht
Kattas in unserer Photogalerie
Kattas im Internet
Kattas in anderen Medien
- Bücher
- Filme,DVD,VHS
- Bilder, Kunst
- Briefmarken,Münzen,Sonstiges
- Schilder,T-Shirts,Plüschtiere,....
Kattas im Zoo
- Zoos in Deutschland
- Zoos im Ausland
Katta - News
Gästebuch
www.lemurs.de (englische Version unserer Site)
 
 
Kattas in anderen Medien

 

Außer im Internet, finden sich Kattas natürlich auch in fast allen anderen Medien.

Diese Medien, seien es jetzt Bücher,DVDs oder Bilder findet man natürlich auch dann wieder im Internet. Wenn möglich, d.h. uns bekannt, haben wir dann auch beispielhaft Bezugsquellen als link genannt. Das soll dann keine Werbung für den Anbieter sein, sondern lediglich eine Hilfe zum beispielhaften Auffinden der entsprechenden Objekte sein.

Bücher Filme,DVD,VHS Bilder,Kunst
 
Briefmarken,Münzen,   Schilder T-shirts Plüschtiere

Ach ja, jetzt gibt es auch noch Kattas in der Musik. Da uns aber nur ein einziger Song bekannt ist, haben wir dafür keine Extra-Unterseite angelegt.

Also hier :

Kattas in der Musik

Hier gibt es vom British Council auf der LearnEnglishKids-Seite einen ganz entzückenden Song:

The ballad of Lisa the Lemur -Die Ballade von Lisa, dem Lemuren

In diesem Lied wird das Problem des verschwindenden Lebensraumes der Tiere durch Waldrodung verarbeiten. Ein sehr nettes und sogar eingängiges Lied für Kinder und Erwachsene.

Hier der link: the ballad of Lisa the lemur